Marchfelderhof
Dass sich das „Besondere“ des Marchfelderhof’s auch
bis in die Präsidentschaftskanzlei des Ministerpräsidenten Aleksandar Vucic in Belgrad herumspricht, freut Marchfelderhof Wirt K.R. Gerhard Bocek sehr. Unlängst kreuzte der große Staatschef mitsamt seiner ganzen Entourage völlig überraschend im vollen Marchfelderhof auf. Doch das promigewohnte Servierensemble meisterte diesen rein privaten Staatsbesuch selbstverständlich auf gewohnt virtuose und charmante Weise: Präsident Vucic schrieb fast eine ganze Seite voll mit gerade zu hymnischen Worten ins Gästebuch und versprach, demnächst wieder einzutrudeln!

Marchfelderhof
Dass der Marchfelderhof nicht nur für seine extravagante Innen- und Außen-Dekoration beliebt ist, sondern auch hervorragendes Essen serviert, bestätigte nun auch „Narrisch guat“-Star Dieter Schwanter. Zwischen zahlreichen Bildern von den Marchfelderhof Society Gästen, Musikinstrumenten und weiteren unzähligen Deko-Gegenständen speiste der TV-Star und verewigte er sich zum Abschied noch begeistert mit den Worten „hier speist man narrisch guat“ im Gästebuch.

Marchfelderhof

Fotos: Rudi Meidl