Tichy

GF KommR Kurt Tichy begrüßt mit seiner lieben Gattin Lucia und Tochter Xenia die ersten Gäste der Eis-Saison 2017
Fotos: M. Milde

Der Tichy -das Eldorado für Eistiger und Naschkatzen in Favoriten, am Reumannplatz 13, öffnete heuer am 17.März pünktlich um 10 Uhr zum ersten Mal in der neuen Saison seine Pforten. Das nennt man Treue: die Fans standen schon lange vor 10 Uhr Schlange, um endlich an die köstlichen Eissorten zu gelangen. Auch heuer sind Haselnuss, Vanille und Schokolade die gefragten Klassiker und im eleganten Salon de Glace genießt man viele, viele weitere köstlichen Eissorten und traumhafte Eis-Cups! Und – das Schönste am Frühling ist, dass es den Tichy wieder gibt! Hingehen, bestes Eis genießen und einfach chillen!

Tichy Vom ersten Tag an stürmten die Gäste

Vom ersten Tag an stürmten die Gäste auch den Tichy-Schanigarten

Tichy