ZUCKER BÄCKER BALL

„Der ZuckerBäckerball ist für mich der Ball der Lebensfreude!“ so die charmante Ballmutti Konsulin Birgit Sarata. Stargast Patrick Lindner (li) und Opern-Star Clemens
Unterreiner freuen sich über die Begrüßungstorten.

Über 3.000 tanzbegeisterte Naschkatzen & -kater folgten der Einladung der Landesinnung Wien der Lebensmittelgewerbe und erlebten Mitte Jänner 2018 am 117.Zuckerbäckerball einen zauberhaften Abend in der Wiener Hofburg. Süße Versuchungen lauerten an diesem Abend beinahe an jeder Ecke, vom Schokobrunnen über besondere Eiskreationen bis zum Kaiserschmarrn, auch in der Tombola reihte sich Torte an Torte. Jedes Jahr wird für eine bekannte Persönlichkeit eine Torte speziell kreiert und gefertigt. Heuer war dies ein Riesenbaumkuchen von Aida, der an den Stargast des Abends, Schlagersänger Patrick Lindner, überreicht wurde. Da strahlte auch die charmante Ballmutti Konsulin Birgit Sarata und lud alle gleich zum 118.Zuckerbäckerball ein, der 2019 wieder eine zuckersüßen Ballnacht sein wird!

ZuckerBäckerball

Sie wetteifern um den „Zuckerbäcker Award“ !
Die kunstvollen Tortenschaustücke waren im Foyer zu bewundern.
Fotos: Bissuti

ZuckerBäckerball

Die feierliche Überreichung des süßen
Kunstwerkes zählt zu den Höhepunkten
des ZuckerBäckerballs. Patrick
Lindner mit seinem Baumkuchen.

ZuckerBäckerball

Kaffeecocktail-Regen“: Für jeden mit einem Gutschein
gefüllten Glücksballon gab es einen von 50 Julius Meinl
Kaffeecocktails zu gewinnen.
Fotos: ballguide Fotoservice