schweizerahaus

Familie Kolarik und ihr Team freuen sich schon auf Ihren Besuch
Foto: Schweizerhaus

Sie können schon damit beginnen, die Tage bis zum Saisonstart der beiden Wiener kulinarischen Wahrzeichen zu zählen! Es dauert gar nicht mehr lange, und das legendäre Schweizerhaus im Prater lockt mit knusprigen Stelzen und frisch gezapftem Budweiser-Bier in seinen Biergarten. Die Stammgäste haben es bereits im Kalender vorgemerkt: am Donnerstag, 15.März 2018, punkt 11 Uhr , öffnet KommR Dkfm Karl J.Kolarik höchstpersönlich das große Eingangstor und begrüßt mit seiner Familie die Gäste zur neuen Saison.

tichy

Fotos: M. Milde

Bereits jetzt im Februar startet auch KommR Kurt Tichy mit seinem Team die Vorbereitungsarbeiten, denn mit dem ersten Stanitzerl Eis läutet sein weltberühmter Eissalon TICHY am Reumannplatz 13 nur einen Tag später, am Freitag, 16.März 2018 den Frühling ein. Ein echter Lichtblick und große Vorfreude auf die warme Jahreszeit und dem Genießen im Grünen!