metropol

Prof.Peter Hofbauer mit den beiden Hauptdarstellern Ali Jagsch (re) und Stefano Bernardin
Fotos: Lepsifoto

Vielen anwesenden männlichen VIPs der Premiere entlockte alleine der Titel dieser brillanten Komödie von Prinzipal Prof.Peter Hofbauer und Susanne F.Wolf ein Lächeln – sind es doch allesamt „Frauenversteher“! „Mr.Wunderbar“ Harald Serafin überzeugte damit einst schon in seiner Paraderolle als Danilo, Beauty-Doc Artur Worseg muss ja täglich so einige Frauen „verstehen“ und auch Promi-Frisör Josef Winkler versteht die Wünsche der Damenwelt! Das Stück „der Frauenversteher“ ist eine turbulente Beziehungskomödie rund um die Frage: Sind wir noch beziehungsfähig? Die Antwort: Ja, wir sind. Aber es wird von Mal zu Mal schwieriger.

Promi-Frisör Josef Winkler

Promi-Frisör Josef Winkler mit der bezaubernden
Miss Earth Austria 2016, Kimberly Budinsky

Er versteht alle Frauen!

Er versteht alle Frauen! Kammersänger
Harald Serafin

Entertainer Andy Lee Lang

Entertainer Andy Lee Lang
mit Yvonne Rueff