Haas Geb.

Mit einem Platzkonzert der Polizeimusik Wien unter dem Ehrenschutz von Landespolizeivizepräsident General Karl Mahrer (re) empfingen Familie & Freunde das Geburtstagskind. NÖ-Landeshauptfrau
Johanna Mikl-Leitner und KommR Gerhard Bocek geleiten Waltraut Haas mit Leila und Marcus Strahl in den Festsaal.
Fotos M.Milde

Mit einem fulminanten Geburtstagsfest samt mitreißenden Gesangseinlagen von Patrick Lindner, Andy Lee Lang, Clemens Unterreiner und Waltraut Haas selbst, feierte Waltraut Haas ,Österreichs Grand Dame von Film & Bühne, im Marchfelderhof ihren wahrlich unglaublichen 90. Geburtstag. „Ich freue mich sehr und bin überaus dankbar, dass ich heute mit meiner Familie und so vielen lieben Freunden hier meinen 90. Geburtstag feiern darf. Das ist unglaublich!“, freute sich Waltraut Haas sichtlich gerührt über das Fest und die zahlreichen Überraschungen des Abends.

Haas Geb.

Ein Ständchen für die Tante: Star-Entertainer Andy Lee Lang

Haas Geb.

Da hat sich ja noch ein Geburtstagskind versteckt! Spontan gratulierte NÖ-Landeshauptfrau Johanna Mikl -Leitner der überraschten Prof. Elfriede Ott zu ihrem 92er.