Mildepunsch

Begeistert von den Gourmetpunsch-Spezialitäten waren auch Konsulin Birgit Sarata, KommR Erwin Pellet (re, Repräsentant
der Wiener Einkaufsstraßen), KommR Heinz Stiastny
(li, Bundesheer-Innovationsmanager) und
Mag.Manfred Oschounig (GF Hello Familiii)
Fotos: M. Milde

Lichterglanz und Lebkuchenduft, dampfender Glühwein, Punsch und frisch gebrannte Nüsse: Der Weihnachtsmarkt vor dem Stephansplatz mit seinen festlich beleuchteten Hütten war 2017 sicherlich einer der stimmungsvollsten in Wien. Heuer durften wir zu unserem traditionellen Milde-Punsch-Treff zum Gourmetpunsch-Stand von „STROH“ einladen. Eiskalter Winterwind pfiff von der Kärntnerstraße kommend zum Stephansplatz herüber und genau an uns vorbei, doch bei köstlichen Punsch-Variationen, aufgemotzt mit original STROH-Rum, war dieses frostige Wetter leichter erträglich. Wir freuen uns auch sehr, dass der harte Kern unserer Freunde und Kunden bei uns auf ein Sprüngli vorbeikam um sich auf die Feiertage und den Jahreswechsel einzustimmen.
Wir wünschen allen unseren Freunden, Kunden und Wegbegleitern ein herzliches PROSIT 2018, Gesundheit, viel Erfolg und Zufriedenheit!

Power-Ladies

Power-Ladies(v.l.n.r.): Brigitte Stepanek (stadt wien marketing), Uschi Starecek (Metropol), Mag. Nancy Kanellopoulou (Milde Verlag) und Manuela Dorn (Bettel-Alm Marketing)

Mildepunsch

Genossen die harmonische Stimmung am Stephansplatz (v.l.n.r.): Prok.Michael Graf (Raiffeisen Bank NÖ-Wien), Elisabeth Brandl (Wedding-Vienna), KommR Ernst Minar (John Harris Eigentümer), Barbara Milde-Klvana (Milde Verlag) und Mag.Manuel Kaiser (Fa.Schenkel)

Mildepunsch