VOLKSGARTEN

Volksgarten

Foto: M.Milde

Er blickt auf eine 180-jährige Geschichte zurück, zählt zu den bekanntesten Clubs der Welt und wurde 2011 dem bisher größten Umbau seiner Geschichte unterzogen. Die drei Räumlichkeiten Wintergarten, Discothek und Cortische Säulenhalle blieben bestehen, wurden aber geschickt modernisiert und sorgen heute für  eine noch nie dagewesene Club-Atmosphäre. Als Mutter der Wiener Houseclubs darf natürlich auch ein zeitgemäßer House Club jenseits des Undergrounds mit dem treffenden Namen „Overground“ jeden Samstag nicht fehlen.

Volksgarten

Fotos: Sergiu Andres/Volksgarten

Volksgarten

Fr & Sa ab 23 Uhr, jeden 1.Do im Monat: ab 19 Uhr „30 Dancing“, jeden 2.Do im Monat: ab 20 Uhr „Gleitszeit“

1010 Wien, Volksgarten/Heldenplatz

www.volksgarten.at

Volksgarten