Häferlgucker in der MODUL-Küche: Hausherr MMag. Werner Schnabl, (Bild Mitte,Direktor Tourismusschulen MODUL) mit den Ehrengästen Mag. Ulrike Rauch-Keschmann (Sektionschefin), Michaela Reitterer (Eigentümerin Boutiquehotel Stadthalle), Stv. Dir Dr. Alexander Biach (WKW) und Didier El Senosy, BA, MA, BEd (li, Fachvorstand).  Fotos: M.Milde

„Zum Abschluss der praktischen Ausbildung legen die Schülerinnen und Schüler der Höheren Lehranstalt für Tourismus ihre Vorprüfung zur Reife- und Diplomprüfung und die Studierenden des Kollegs für Tourismus ihre praktische Klausurprüfung ab.“

So der Einladungstext zum Prüfungsessen, das für uns jedes Mal ein Erlebnis der besonderen Art ist. Gibt es doch für jeden Tisch mehrere Service-Kräfte, die uns unter den strengen Augen der Prüfer ihr Service-Können unter Beweis stellen. Es war alles perfekt und ein Genuss!

Was für ein Schnappschuss! Die berühmte Kochlehrerschaft des MODUL on stage