Goesseralm

Prost auf die erste Runde der Verkostungsreihe! (v.l.n.r.) Dir.Bernhard Mitteröcker, B.A. (Brau Union Österreich AG),
Eva Wimmer und Thomas Aschenbrenner (Restaurant Felmayer Garten, Schwechat) Herbert Steinböck (Kabarettist) und
Bert Copar (GF Donauturm)
Fotos: M. Milde

Schon die Idee ist sensationell: Zu einem mehrgängigen Menü die passende Bierbegleitung in gemütlicher Atmosphäre, musikalisch umrahmt, zu präsentieren. Die Brau Union mit ihrer Sortenvielfalt an Biergenüssen war einer der Pioniere in der Entwicklung und Pflege neuer Bierspezialitäten. Dies ist für uns absolut dem Trend entsprechend und wird – wie man bemerkt- von zahlreichen Gastronomen schon umgesetzt. Es reicht eben heute nicht, einfach „nur“ Nahversorger zu sein – der Gast will immer mehr mit solch innovativen Ideen überrascht werden!

Auch die sympathische Erfolgsfamilie Pollischansky war eine der Ersten

Auch die sympathische Erfolgsfamilie Pollischansky war eine der Ersten, die mit ihren Lokalen die Biervielfalt pflegten.

Goesseralm

Verkaufs Dir Bernhard Mitteröcker, B.A, lies es sich nicht nehmen, alle seine Gäste persönlich zu begrüßen