Es ist uns eine ganz besondere Freude, über unseren Freund und Paradewirt KommR Erwin Scheiflinger und sein 40- Jahre-Jubiläum zu berichten. Bescheiden, wie er ist, ließ er sogar seine Dankesrede vom Obmann der Wiener Gastronomie vortragen, um seine Freunde und Gäste zu bewirten. Seine Wiener Schmankerl- Küche gehört zu den besten unserer Stadt, dazu serviert man feine Weine und liebevoll gezapftes Bier. Das Jubiläum war auch gleichzeitig Anlass für Familie Scheiflinger, den Betrieb vertrauensvoll dem welterfahrenen Junior, Patrick zu übergeben. Vielen Dank für viele, viele wunderschöne Stunden bei Euch!

 

Bastei7537

Die erste Tätigkeit von Junior-Chef Patrick Scheiflinger: Ein zünftiger Gösser-Bieranstich mit ein
bisserl mehr als 2 Schlägen. Im Bild links mit Verk.-Dir.Bernhard Mitteröcker, BA (Brau-Union)
und Hausherrn KommR Erwin Scheiflinger (re)und Gattin Gabi.
Fotos: M.Milde

Bastei7525

Die größte Freude hatte das Jubelpaar mit einem Wellness-
Gutschein, überreicht von Präs.Mario Pulker (li.) und seinem
Bundes-GF KommR Mag.Andreas Hüttner (VVAT)

 

Bastei7520

Es ehrte die Jubilar-Familie: Spartenobmann KommR Markus
Grießler (re) und KommR Peter Dobcak, MSc (li, Obm FG
Gastronomie)