Fissler

„Häferlgucker“ beobachten den brasilianischen Starkoch Adriano Gabriel mit dem original „Churrasco“ Grillspieß: v.l.n.r. Haubenkoch Christian Domschitz (Rest.Vestibül), Summerstage-Hausherr Ossi Schellmann und Fissler GF Herbert Emberger.
Fotos: M.Milde

Die bekannte Firma Fissler ließ uns vor einiger Zeit aufhorchen, als sie die Generalvertretung der Weltmarke „Berkel“ übernommen hatte, die Garant für feinst aufgeschnittenen Prosciutto & Co ist. Jetzt ließ uns Fissler wieder aufhorchen mit dem Exklusivvertrieb der Tramontina-Produkte rund ums Grillen. Z.B. sind die spülmaschinenfesten Steakmesser mit Holzgriff ein echter Hammer! Grillmeister Adriano Gabriel aus Brasilien verwöhnte die Gäste auf der Summerstage mit gegrillten Tafelspitz-Steaks. Aufgrund des großen Andrangs schafften wir es nicht bis zur Futterkrippe – aber sie sollen sensationell gut geschmeckt haben.

Fissler

Die beiden erfolgreichen Marketing-Ladies: Aurélie Desbois (li, Underberg) und Heidi Schuller(Fissler)

Fissler