Freihausviertel

Fotos: Freihausviertel

Drei Monate nach dem sensationellen Freihausviertelfest mit mehr als 20.000 Besuchern wird das Freihausviertel seinem Ruf als das Herzeigegrätzl Wiens erneut gerecht. Am 30.September, dem letzten Tag der Schanigärten, wird die Schleifmühlgasse sowie die angrenzende Mühlgasse zur WIEDNER WIESN. An diesem Tag verwöhnt die bekannt großartige Gastroszene des Freihausviertels noch einmal alle Gäste und Besucher in den Schanigärten mit erlesenen Schmankerln aus Küche und Keller. Die feierliche musikalische Eröffnung durch BV Leo Plasch und Freihausviertel-Obmann Karl Raab erfolgt um 11:00 Uhr. Wir würden uns freuen, Sie zahlreich – wenn möglich im Wiesn-Outfit – begrüßen zu dürfen. Es lohnt sich garantiert!

Wiesn_scharf

Gefördert aus Mitteln der Stadt Wien durch die Wirtschaftsagentur

Gefördert aus Mitteln der Stadt Wien durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien. Mit Unterstützung der Wirtschaftskammer Wien