v.l.n.r.: Patrick Martinelli, Philipp Pracser und Miridon Berisha
Foto: PhilippLipiarski

Bitte vor den Vorhang: Die Top-Unternehmer Phillipp Pracser, Miridon Berisha und Patrick Martinelli gehören zu den erfolgreichsten Visionären der neuen Wiener Gastro-Szene. Erfolgreiche Projekte sind u.a. die stadtbekannten Restaurants Augenweide, Blumenwiese oder Stadtallee.

Das neueste „Baby“ ist ihr „Glückskind“, ein Cocktail – Kitchen-Club der den Anspruch erhebt, sich an der Spitze der österreichischen Barszene zu positionieren. COO Miridon Berisha : „Glückskinder gehen bei uns zum Lachen in den Keller. Besser könnte man unser neues Cocktail-Kitchen-Club Konzept nicht beschreiben.“

„Ich traue mich zu garantieren, dass das Glückskind in Wien seinesgleichen suchen wird!“ ergänzt CEO Philipp Pracser, „Genuss, Trinkkultur und Entertainment treffen aufeinander. Das Glückskind ist die perfekte Symbiose all dieser Dinge!“ Freut sich auch Miteigentümer Patrick Martinelli