Ich bin ein guter Freund der Familie Grossauer

„Ich bin ein guter Freund der Familie Grossauer und gehe oft und gerne ins el Gaucho – sei es in München, der Steiermark oder in Wien.“ Schwärmte auch Peter Kraus (Mitte)
und gratulierte Patron Franz Grossauer (li) und seinem
Sohn Michael (re)zum neuen Steak-Hot-Spot
Fotos: M.Milde

„Beim Steak-Essen ist das Wichtigste ein gutes Steak. Und im el Gaucho passt die Qualität wirklich jedes Mal“, so schwärmte Andy Lee Lang, der sich darüber freut, dass er nicht mehr sooo weit fahren muss (in Graz ist das El-Gaucho-Mutter-Steakhouse der Gastro-Familie Grossauer), um Steaks in Top-Qualität genießen zu können. Dieser Meinung schlossen sich die vielen begeisterten Eröffnungsgäste an. Uns war das Opening zu turbulent, sodass wir den Genuss der Steaks im kleinen Kreis ein paar Tage später nachholten. Es war ein kulinarisches Highlight – Bravo!

Küchenchef Christof Widakovich im Seitenblicke-Interview

Küchenchef Christof Widakovich im Seitenblicke-Interview

Prominente Eröffnungsgäste: Waltraut Haas und Andy Lee Lang

Prominente Eröffnungsgäste: Waltraut Haas und Andy Lee Lang

Blick ins neue el Gaucho

Blick ins neue el Gaucho am Rochusmarkt
Fotos:Werner Krug/el Gaucho am Rochusmarkt