Buchecker neu

Überglücklich war Hausherr Franz Buchecker über seine prominenten Gäste, ORF Gen.Dir Alexander Wrabetz und Welt- Startenor Jonas Kaufmann (re) der es sich nicht nehmen ließ, sich bei jedem Mitarbeiter für den feinen Schmaus persönlich zu bedanken.
Fotos: M. Milde

Berühmt für seine„Wiener Tapas“, u.a. mit geba­ckenen Innereien in allen Variatio­nen, ist dies eines der allerfeinsten Wirtshäuser, die noch die tradi­tionelle Wiener Küche pflegen.

Besonders berührend und einfach unglaublich feinfühlig das sensationelle Vorwort von Franz Buchecker in seiner Speisekarte, wo er nicht nur seinen Enthusiasmus über die erlangte Haube zeigt, sondern auch eine Botschaft an seine vielen Stammgäste richtet:

„Wir bleiben in Preis & Leistung immer das, was wir waren.“ Unglaublich großartig!

 

Buchecker & Sohn im Gusshaus

11040 Wien

Gußhausstraße 23

Tel. 01/929 56 74

www.gasthaus-bucheckerundsohn.at