Toni Mörwald Palazzo 2018 Premiere am 13.11.2018 mit Ariana Savalas

Standing Ovations gab es am Ende der Premiere für die grandiosen Künstlerinnen & Künstler
Foto: Conny De Beaulair

Eine Show, die Magie, Noblesse und Eleganz im zauberhaften Spiegelpalast präsentiert! Mit unvergleichlichem Charme, einer großen Portion Humor und ihrer außergewöhnlichen Stimme führte die US-Amerikanerin Ariana Savalas durch den Premieren-Abend, ihr zur Seite talentierte Artisten, begnadete Musiker und anmutige Tänzerinnen aller Nationen. Gekrönt wurde das Programm „Glanz & Gloria“ mit einem fulminanten 4-Gang-Menü, kreiert von Meisterkoch Toni Mörwald, der wie kaum ein anderer Küchenchef für beste österreichische Gastlichkeit und wahre Genusskultur steht. Wie würde Karl Farkas sagen: „Schau´n Sie sich das an!“ – unbedingt! Palazzo Wien gastiert mit seinem Spiegelpalast noch bis zum 10.März im Wiener Prater!