Gerstner

Trotz des engen Terminkalenders ein Pflichttermin für die charmante Konsulin Birgit Sarata und John Harris-Boss Ernst Minar (re)
Fotos: M. Milde

Anlässlich des 170-jährigen Firmenjubiläums lud Oliver W. Braun, Geschäftsführender Gesellschafter von Gerstner, zu einem kulinarischen „Geburtstags-Rendezvous“ in die Salons Privés im Gerstner Haus auf der Kärntner Straße 51. Gaumenfreuden für die Sinne und ein geschichtsträchtiges Ambiente waren die Zutaten für einen außergewöhnlichen Abend, den prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Kultur genossen. Ein großartiges Haus und eine große Ehre für uns, dabei gewesen zu sein!

Besonders herzlich begrüßte Hausherr Oliver W.Braun

Besonders herzlich begrüßte Hausherr Oliver W.Braun (re) Dr.Ernst Polsterer-Kattus (Sektkellerei Kattus)

 

Küss die Hand, Frau Christiane Wenckheim

Küss die Hand, Frau Christiane Wenckheim (Chefin der Brauerei Ottakring)

 

Gerstner

Mag. Benedikt Zacherl (Mitglied der Geschäftsführung Schlumberger AG) gratuliert Oliver
W. Braun zum 170-jährigen Gerstner-Jubiläum.