Peter Großmann & seine Crew bitten anlässlich des 1. Gedenktages an Komm.Rat Gerhard Bocek am Mittwoch, 2.2.22 zu einer Reminiszenz mit Freunden i

Dr. Werner Faßlabend, sein ehemaliger Schulkollege, hielt für seinen „alten“ Freund eine durchaus launige Laudatio und freute sich gemeinsam mit seiner Gattin Martina über das neue Bocek-Eckerl
Fotos: Conny de Beauclair

Ob es seine „Tschinellen“ sind, die er mit Begeisterung beim Einmarsch der Kellner betätigte, oder viele Fotos, die ihn mit den unzähligen Promis zeigen, die er stets humorvoll empfangen und vorbildlich bewirtet hatte – jetzt gestaltete damit Marchfelderhof Neo- Chef Peter Großmann mit seinem Team dem unvergessenen KommR Gerhard Bocek ein ganz spezielles Eckerl.

Zur „Eröffnung“ wurden auch Bocek’s Lieblingsspeisen serviert, wo ein Erdäpfelgulasch und Milchreis nicht fehlen durften und Vize-Honorarkonsulin Prof.Birgit Sarata erhielt die Ehre, das neu geschaffene Gerhard Bocek-Eck zu enthüllen. Das wird in Zukunft sicher einer der begehrtesten Tische im Hause Marchfelderhof sein!

Peter Großmann & seine Crew bitten anlässlich des 1. Gedenktages an Komm.