Fotos: GoodCooling
Mit einer echten Welt-Sensation hat Werner Nossal (GF Family Fun Event & Marketing-GmbH) die Gastronomie, aber auch Sportstätten, Werkshallen, Baustellen, Fitnesscenter bis hin zu Wohnungen und Eigenheim erobert.
Dank einer innovativen Technologie können die Modelle von „GoodCooling“ sowohl in Indoor als auch in Outdoor-Bereichen eingesetzt werden und die Umgebungstemperatur um bis zu 15 Grad senken – ganz ohne Chemie oder Kühlmittel, nur durch clevere Wasserverdunstung über ein ausgeklügeltes Filtersystem! „Wir sind einfach begeistert!“
Lobt auch Rob Morton (GF der summerstage) die GoodCooling-Geräte. Noch ein Plus: die Kühlgeräte sind dank Rollen mobil – man kann sie je nach Bedarf einfach in jenen Bereich schieben, den man kühlen will. So lässt sich auch der heißeste Sommer gut überstehen!
Info: www.goodcooling.at
Gastgarten-Kühlung in Perfektion -Dank des mobilen Systems von
GoodCooling-Geräten, die bereits ab € 768,- erhältlich sind!