Unterhielten sich köstlich

Unterhielten sich köstlich (v.l.n.r.):Daniela Kennedy, Ing.Richard Lugner und „Bambi“
Nina Bruckner
Fotos: M.Milde

Traditioneller groß war auch heuer der Society- Ansturm beim „ältesten“ Promi-Heringsschmaus Österreichs. Immerhin ging der erste Künstler-Heringsschmaus im Marchfelderhof schon anno 1913 unter der Ägide von Carl und Franziska Bocek hier über die Bühne! Seit damals ist hier der Künstler-Heringsschmaus Faschingsausklang und gleichzeitig Vorbote der Fastenzeit. Marchfelderhof Küchenchef Christian Langer hatte ein mächtiges Gaumenschmeichel-Buffet aufgebaut, das sich fast über den ganzen Saal erstreckte, ein attraktives und kunterbuntes Rahmenprogramm sorgte für Unterhaltung und „Künstler helfen Künstlern“ – Präsidentin Prof. Lotte Tobisch – Labotyn freute sich auch heuer über die ebenfalls traditionelle Spendenfreudigkeit der feiernden Gästeschar.

Marchfelderhof-Hausherr

Marchfelderhof-Hausherr KommR GerhardBocek(re)
mit Senator KommR Heinz Stiastny, CSE (BM für
Landesverteidigung)

Küchenchef Christian Langer

Küchenchef Christian Langer vollendet seine Sellerie-
Rieslingscrémesuppe mit geräucherter Forelle