Marchfelderhof9273

Diese Gans bekommt einen Ehrenplatz im Gloria Theater! Gerald Pichowetz bedankt sich bei KommR Gerhard Bocek für diese Auszeichnung.             Fotos: M.Milde

Schon seine Großmutter pflegte im Marchfelderhof für die Wiener Künstlerschaft kulinarische Bräuche im Jahreskreis, die KommR Gerhard Bocek grandios fortsetzt.

So gibt es nicht nur den festlichen Künstler-Heringsschmaus am Ende des Faschings sondern in der Gansl-Hochsaison auch das Künstler-Martiniganslessen. Ebenso traditionell ist es, dass dabei ein Künstler ausgezeichnet wird.

Diesmal nahm Gloria Theater Prinzipal Gerald Pichowetz das gesamtes Ensemble seiner Erfolgsproduktion von „Miss Marple“ zum Ganslessen mit, wo er, als jahrzehntelanger Martinigansl-Stammgast, feierlich mit der „Goldenen Gans 2019“ ausgezeichnet wurde.

Marchfelderhof9268

Viel Spaß hatten Prinzipal Gerald Pichowetz und die Schauspieler Dany Sigel und Gernot Kranner.

Marchfelderhof9263

Schauspielerin Roswitha Straka scherzt mit ihren Bühnenkollegen Markus Mitterhuber (li) und Werner Wöhrer

Marchfelderhof9259

Angelika Zoidl und Gloria-Theater Urgestein Peter Lodynsky gratulieren Gerald Pichowetz                               zur Goldenen Gans