Auf 600 m2 eröffnete in der SCS Österreichs innovativste Burger­manufaktur ihr neues Flagship.

Sie unterscheiden sich mit ihren hausgemachten Buns (Weckerln) und Patties (Fleischlaberln) von anderen Burgerlokalen.

Man spürt die Leidenschaft und die Top Qualität, die das Erfolgsrezept von Le Burger ausma­chen.

Dieses Mal hat Eigentümer Dr.Thomas Tauber und sein Geschäftsführer Lukas Tauber den ersten Franchisebetrieb aus dem Boden gestampft, wo man Frühstück, Cocktails und Burger in allen Variationen genießen kann.

Bravo! Auch Low-Carb-Fans, Veggies und Veganer müssen nicht auf Burger verzichten:

Ein­zigartig ist hier der „Popcorn Patty“. – Diese innovative Variante hat sonst niemand!

 

LeBurger9780

Le Burger Eigentümer Dr.Thomas Tauber (2.v.l.) und sein GF Lukas Tauber (li) feiern mit Le Burger CEO Ingo Faust (re)und seinem Franchisenehmer Mahrem Mert den erfolgreichen Start in der SCS
Fotos: M.Milde

 

LeBurger9807

Die Spitzencrew der erfolgreichen Raiffeisen-Landesbank NÖ/Wien gratuliert dem Le-Burger-Team