Die tüchtige Familie Karl Kolarik mit unserem Dompfarrer Mag. Toni Faber (Mitte)
Fotos: Schweizerhaus

Der 15. März ist jedes Jahr ein Festtag für echte Wiener Feinspitze: Nach einer „Winter-Durststrecke“ öffnet das Schweizerhaus hier traditionell um Punkt 11 Uhr wieder seine Tore.

Es gibt sie wieder – die köstlich knusprigen Original Schweizerhaus-Stelzen

Auch heuer begrüßten Hausherr KommR Dkfm Karl Jan Kolarik und seine Familie die durstigen und hungrigen Schweizerhaus-Pilger persönlich an der Pforte zum Wiener Bier und Stelzenhimmel. „Es ist immer etwas ganz Besonderes, unsere treuen Stammgäste wieder bei uns willkommen zu heißen. Gleichzeit ist es auch ein großer Ansporn für uns, neue Schweizerhaus-Fans mit höchstem Qualitätsanspruch verwöhnen zu dürfen“ freut sich Familie Karl Kolarik auf die Saison 2023.

Schöner kann man es nicht formulieren! Alles Gute!