Ständig auf der Suche nach neuen lukullischen Trends und Produkten aus anderen Kulturen ist das Importhaus Schenkel nun in der 5. Genera­tion im Dienste des Ge­nusses unterwegs.

Voll Freude und –zu Recht-mit stolz geschwellter Brust stellte nun Manuel Kaiser (jun.GF Schenkel) sensationelle Neuheiten als „Po-up-Menü“, zubereitet vom Team der Regina Margherita, vor:

so wurde z.B. ein Be­luga-Linsensalat mit edlem Störfilet veredelt, die Maroni-Cremesuppe mit frischem Wintertrüffel verfeinert oder der Steinofen-Lachs auf Se­pia-Polenta ser­viert.

Man kann den Slogan des Import­hauses Schenkel nur unterstreichen: Aus Liebe zum guten Essen – Schen­kel Produkte!

 

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Manuel Kaiser (Mitte) veredelt höchstpersönlich, unterstützt von Patron Lugi Barbaro sen. und Regina Margherita Küchenchef Luca Ligorio die Maroni-Cremesuppe mit frischen Wintertrüffel aus Südfrankreich.
Fotos: M. Milde

 

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Luigi Barbaro sen. serviert Beluga-Linsensalat mit Störfilet