brauunion Spargel

Hoch die Krüge! Die Schwechater Spargelsaison ist eröffnet! (v.r.n.l.): Brau-Union Gen.Dir.DI Dr.Markus Liebl mit seinem regionalen Verkaufsdir. Mag.Bernhard Mitteröcker, Star-Regisseur Michael Schottenberg und Brauhaus Schwechat-GF Gernot Pöchl.
Fotos: Culinarius /APA/Martin Hörmandinger

Das Brauhaus Schwechat ist ein Ort, wo Genuss Gemütlichkeit trifft und wo Gastfreundschaft und Herzlichkeit großgeschrieben werden. Ganz in diesem Sinne wurde hier die offizielle Spargelsaison mit dem traditionellen Spargelanstich eingeleitet und gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Society wurde ausgiebig gefeiert und gesellige Stunden in den gemütlichen Räumlichkeiten des Brauhauses verbracht. Neben der ausgelassenen Stimmung wurden die Gäste auch mit einem speziellen Spargel & Bier Degustationsmenü verwöhnt.

brauunion Spargel

Gen.Dir.DI Dr.Markus Liebl (re) und Gernot Pöchl beim Spargelanstich

brauunion Spargel