Marchfelderhof6842

Hausherr KommR Gerhard Bocek (li) überraschte die Geburtstagskinder mit einer Geburtstagstorte,
von der ein Teil zum Mitnehmen eingepackt wurde! Gerald Pichowetz und Monika Baumgartner:
„Unsere Kollegen kriegen morgen nach der Probe ebenfalls ein großes Stück davon“!
Fotos: M.Milde

Die Stars der „Kufsteiner Festspiele“ Gerald Pichowetz und Bergdoktor- Mutti Monika Baumgartner, die heuer die Hauptrollen in „Anatevka“ verkörpern,  sowie Marchelderhof – Wirt KommR Gerhard Bocek, haben fast auf den Tag genau Geburtstag. Da war es naheliegend gemeinsam im Marchfelderhof zu feiern.

Außerdem meinte Gerald Pichowetz, zu Monika Baumgartner, die selten in Wien ist: „Da muss ich ihr natürlich den Marchfelderhof zeigen, dass sie weiß, wo die Künstler zu Hause sind!“ Dass die berühmten jüdischen Festtagsspeisen auch ein bissl wienerisch schmecken können, stellten zahlreiche Wiener Künstler im Marchfelderhof begeistert fest.

 

Charlotte6846

Grandios interpretierte Wienerlieder als
musikalische Schmankerln – serviert von
Charlotte Ludwig und Kurt Strohmer.

Monika Baumgartner und Gerald Pichowetz Geburtstagfeier im Marchfelderhof am 24.07.2018

Die Rolle des Tevje zu
spielen, war schon immer
sein Traum! Gerald Pichowetz
freut sich schon auf
die Festspiele in Kufstein
Foto: Conny de Beauclair