Mitteröcker8737

Hausherr Robert Huth (re) begrüßt Verkaufsdir. Bernhard Mitteröcker, BA
Fotos: M.Milde

Diesmal war es nur eine kleine Tour, die wir mit Verkaufsdir. Bernhard Mitteröcker, BA (Brau Union) zelebrierten.

Erste Station: 

Der Senkrechtstarter unter den Steak- & Burger-Lokalen, das neue „Mama & der Bulle“. Hier präsentierte uns Hausherr GF Robert Huth stolz seinen 1000-Grad-Griller und seine 500 Liter Biertanks mitten im Lokal. Einfach traumhaft, z.B. das „Flat Iron Steak“.

Zweite Station:

Gasthaus Pfudl. Hausherr Dr. Peter Kahlhofer führt sein Lokal und auch sein Gasthaus Gustl-Bauer mit einer Ruhe und Perfektion, die ihresgleichen suchen. Feine Grundprodukte, edel zubereitet, garantieren einen Hochgenuss quer durch die Wiener Küche. Besonders beeindruckt haben uns das Beef Tartar, sowie das traumhafte Gulasch.

Mitteröcker8745

Hausherr Dr. Peter Kahlhofer (li) freut sich über den Besuch von Verkaufsdir.
Bernhard Mitteröcker, BA