marchfelderhof

Marchfelderhof-Chef KommR Gerhard Bocek(re) serviert mit seinem Restaurantleiter Elvis Kocic die Geburtstagstorte für Alexander Rüdiger, Handleserin Adele Birnbauer prophezeite ihm das Beste für seine schriftstellerische Zukunft                    Foto: Knotz

„Meine Eltern waren schon lange vor meiner Geburt treue Stamm­gäste im Marchfelderhof und schon als Baby nah­men sie mich zu meinen Geburtstagen alljährlich in den Marchfelderhof mit.

Mit 14 begann ich dann meine Koch- und Kellnerlehre im March­felderhof, wo mein Geburtstag natürlich auch dort gefeiert wurde und somit ist es bereits zur Tradition geworden.“

Erklärt Ex-Moneymaker Alexander Rüdiger die­se magische Zahl.

Ob´s da auch einen „Mengenrabatt“ gibt wurde Marchfelderhof-Patron KommR Gerhard Bocek gefragt:

„Natürlich, vielleicht kommen wir damit auch noch ins Buch der Rekorde“ sagte er schmunzelnd.