weingut walter 3

Fotos: M.Milde

Das Weingut Walter Wien ist ein kleines, aber sehr feines Stückchen Heurigenromantik inmitten der Weingärten am Fuße des Bisam­bergs.

Längst ist unser „Beute-Tiroler“ LJM Nor­bert Walter, MAS hier in Wien verwurzelt – lediglich den Speck und den Berg­käse für seinen Heurigen lässt er sich aus der Hei­mat schicken.

Natürlich dürfen auch die haus­gemachten Mehlspeisen auf der Speisekarte nicht fehlen.

Ein ganz beson­deres Erlebnis war das „wilde Grillen“, bei dem Wild-Käsekrainer, -Brat­würstel und Edelteile vom Reh samt Beilagen perfekt gegrillt wurden.

Den gan­zen Sommer über stehen noch weitere Highlights wie das Weingarten-Kino und Live- Musik am Programm.

 

WEINGUT WALTER

Aktuelle Aussteckzeiten online auf

www.weingut-walter-wien.at

Mo-Fr ab 16 Uhr, Sa,So & Feit ab 13 Uhr

1210-Wien/Strebersdorf

UnterenJungenberggsse 7

Tel.0664 1903469

office@weingut-walter-wien.at