Weingut WalterIMG_3723-Foto M Milde

Fotos: Privat/Weingut Walter Wien

Das Weingut Walter Wien ist ein kleines, aber sehr feines Stück­chen Heurigenromantik inmitten der Weingärten am Fuße des Bisambergs.

Längst ist unser „Beute-Tiroler“ LJM Norbert Wal­ter, MAS hier in Wien verwurzelt – lediglich den Speck und den Bergkäse für seinen Heurigen lässt er sich aus der Heimat schicken.

Weingut walter image1

Weingut walter image1

Unter den Stamm­gästen finden sich viele An­rainer, aber auch Wirtschafts­bosse, Künstler und Kollegen zieht es hierher.

Im Sommer genießt man die Aussicht bei einem Glas Rosé-Secco oder Blanc-Secco.

Wenn dann noch die „Musi“ aufspielt – dann sitzt man auch noch bei Kerzenlicht beisammen und genießt dazu köstliche Wiener Weine.

 

 

 

WEINGUT WALTER
ausg´steckt im Juli noch bis 24.7.
Mo-Fr ab 16 Uhr, Sa,
So & Feit ab 13 Uhr
Sonntag, 12. Juli, 10:30 Uhr: Weingartenmesse
mit
Dompfarrer Toni Faber & Domchor
1210-Wien/Strebersdorf
Untere Jungenberggsse 7
Tel.0664 1903469
office@weingut-walter-wien.at

Weingut Walter Wien (5)