Cheffotos_Kaisermuehle-1 Kopie

Diese Top-Manager schreiben Gastronomie-Geschichte in Wien. v.l.n.r.: die Inhaber Franz Aibler, Robert Brekalo, Siegrid Wiegand und Josef Cevik mit Küchenchef Manuel Gratzl und GF Roman Heinisch.
Fotos: leisure.at

Die großzügigen Garten-Terrassen schmiegen sich ans Ufer der Alten Donau, dahinter bietet ein gemütlich-rustikales Restaurant ganzjährig Platz für kleine und große Runden.

Manuel-Gratzl-Gallerie-09 Kopie

In der Küche dirigiert Meisterkoch Manuel Gratzl seine kulinarischen Kompositionen und an der Schank wird hervorragendes Bier gezapft. Das musste einmal belohnt werden – und so wurde jetzt die Kaisermühle mit dem Gösser Award ausgezeichnet!

050_Bierkultur_Zur Alten Kaisermühle

Gösser-Award für die Alte Kaisermühle: (v.l.n.r.): Peter Simonischek, Küchenchef Manuel Gratzl, Falstaff-Herausgeber Wolfgang M. Rosam, Kaisermühlen GF Roman Heinisch und Brau-Union Verk. Dir. Bernhard Mitteröcker,BA

Wir gratulieren! Wie beschreibt es der Falstaff-Restaurant-Guide so treffend: „Kaisermühle(n) ohne Blues – zumindest, wenn man Biertrinker ist.!“

Kaisemruehle-07 Kopie