Gloria Theater

Auch nach der Premiere wurde das Geburtstagskind abgebusslt: Stadtrat Dr.Michael Ludwig (re) mit Intendant Gerald Pichowetz und seiner Angelika Zoidl
Fotos: M. Milde

Im wunderschönen Gloria-Theater (1210 Wien) gab es diese obgenannte Premiere – ein Renner als Amusement für Jung und Alt! Der eigentliche Höhepunkt war aber die berührende Ehrung durch Theaterdirektor Gerald Pichowetz anlässlich des runden Geburtstages unseres Nationen-Lieblings Waltraut Haas. Und dann purzelten sie hinter der Bühne hervor, um ihrem „Haasi“ zu gratulieren: die Familie, unser Stadtrat sowie viele Künstler und Wegbegleiter.

Gloria Theater

Er gratulierte seinem Freund besonders
herzlich: Intendant Marcus Strahl (li) mit Hausherrn Gerald Pichowetz

Gloria Theater

Sichtlich gerührt das Geburtstagskind (re) anlässlich der berührenden Worte unseres Wiener Stadtrates Dr.Michael Ludwig.