Mit dem „Stegreif 2.0“-Ensemble und der Premiere von „Hotel Tschauner-Die Neue“, einer pfiffigenneuen Stegreif- Komödie um eine unkonventionelle Hotelerbin, garniert mit vielen musikalischen Gustostückerln,feierte die Tschauner Bühne den Start in die Saison Mag. Monika Erb, die Direktorin der Tschauner-Bühne, kündigte nicht nur weitere Premieren-Highlights der Saison an,sondern blickte erwartungsvollbereits ins nächste Jahr:

„Als letzte Stegreifbühne Europas haben wir für das Prädikat„Immaterielles Kulturerbe“ eingereichtund ich würde mich freuen, wenn dies für das kommende Jubiläumsjahr der Tschauner gelingenwürde!“ – Na, dann drücken wir einmal fest die Daumen und freuen uns vorerst auf das nächste Premieren-Zuckerl am 17.Juli 2018, auf den „Pflanz der Vampire“ – einem schaurig schönen „Grusical“.

 

 

Tschauner-Bühne-Direktorin Mag.Monika Erb (Mitte) bedankt sich beim „Stegreif 2.0“-Ensemble des Premieren-Stückes 2018 für die grandiose Leistung. Szene aus dem neuen Stück „Hotel Tschauner –Die Neue

 

Szene aus dem neuen Stück „Hotel Tschauner –Die Neue

 

Top-Gastronom Gerald Schedl war mit seinemTeam für das sensationelle Buffet verantwortlich! Neben dem klassischen „Tschauner-Menü“ (Knackwurst, Brot & Schwechater Bier) gab es noch viele köstliche Schmankerln.