Erleichtert und überglücklich, dass nach den durchwachsenen Zeiten nun endlich der Startschuss für sein Herzensprojekt, das CulinarICal 5.1, fallen konnte, begrüßte Wolfgang Ebner, Theaterdirektor und GF des VINOBONA, die Premierengäste.

Szenenmotiv Vindabona

Fotos; Das Vindobona/Katharina Schiffl

 

Pressefoto Premiere Vindobona

Schauspiel- & Kaberett-Star Herbert Steinböck (re) gratuliert Vindobona GF  Wolfgang Ebner  zur gelungenen Premiere

Das Publikum sitzt bei CulinarICAL teilweise an liebevoll gestalteten Thementischen, ein grandioses Ensemble präsentiert Ohrwürmer diverser Musicals, Motto heuer: „4 Elements“.

Nach jedem Showblock präsentiert DAS VINDOBONA sein culinarisches Menü in 4 Gängen. Musical kombiniert mit Culinarik- eben CulinarI Cal. Überzeugen Sie sich selbst!

Pressefoto Premiere Vindobona

Auch unsere Grand-Dame des Kabarett, Edith Leyrer, ist begeistert von dem grandiosen Abend

DAS VINDOBONA

1200 Wien , Wallensteinplatz 6

Februar-Termine noch bis 14.2.:

Do-Sa jeweils um 19.30 Uhr,

Einlass ab 18.30 Uhr

So jeweils um 18 Uhr,

Einlass ab 17 Uhr

Tel.01 / 512 39 03

Tickets unter

www.vindobona.wien