Eine Spende von 12.000 EURO ging an die Seitenblicke Night Tour für
die ORF-Aktion „Licht ins Dunkel“. (v.l.n.r.) KommR Peter Schaider, Ö3-
Moderatorin Sylvia Graf-Borgstädt, Seitenblicke Night Tour Schirmherrin Inge Klingohr, Gerda Rogers und BM Karoline Edtstadler
Fotos: Auhofcenter

Shoppingcenter-Tycoon KommR Peter Schaider lud zum 25-Jahre Jubiläum seines grandiosen Auhof Centers und lüftete als „Geburtstags-Geschenk“ an seine Kunden ein lange gehütetes Geheimnis:

BM Karoline Edtstadler gratuliert KommR Peter Schaider (re) und Sohn Peter zum Jubiläum

Astrologie-Legende Gerda Rogers ist das neue Testimonial seiner beiden Einkaufszentren Auhof Center und Riverside.  Gerda Rogers: „Die Sterne lügen nicht! Sie stehen gut für eine großartige Zusammenarbeit mit den beiden beliebten Wiener Einkaufszentren. Außerdem werde ich einmal im Monat in den zwei eigens für mich kreierten ,Café Rogers` in die Zukunft der Besucher blicken!“

Foto: Robert Tober