Lang0935

Fotos: M. Milde

Jahr für Jahr begeisterte im Advent unser österreichischer Pa­rade-Rock´n´ Roller Andy Lee Lang seine Zuschauer mit einer „Rockin´Christmas Show“.

Heuer nicht!

Am 12. 12. 2019 hätte Frank Sinatra seinen 104. Geburtstag gefeiert, Udo Jür­gens Sterbetag jährte sich ein paar Tage später zum 5. Mal.

„Mit Udo Jürgens bin ich aufgewachsen, er hat mich mit seinen Liedern ermutigt, in die Unterhaltungsbranche einzusteigen.

Mit Frank Sinatra bin ich das erste Mal auf Konzerten in Las Vegas in Berührung gekommen, und seither ist er natürlich zum ultimativen Vorbild für mich geworden.“,

schwärmt Andy Lee Lang und überraschte seine Fans in der Wiener Stadthalle mit einer Hommage an die beiden Entertainer mit einem „Thank you, Frank Sinatra, Merci Udo Jürgens!“

-Konzert, begleitet von der grandiosen Max Hagler Bigband. Wir können nur sagen:

„Danke, Andy! Es was großartig!“

Andy10