hotel-stefanie-norbert-kettner-martin-schick-data

Jetzt gehört auch das Hotel Stefanie dazu! Hotel-Eigentümer Dr.Martin Schick (li) und Wien´s Tourismus-Dir. Norbert Kettner enthüllen die Wandtafel der Serie „Wien, eine Stadt stellt sich vor“, die Orte kennzeichnet, die von besonderer historischer, künstlerischer oder touristischer Bedeutung sind.
Fotos: Schick Hotels

Das Hotel Stefanie ist das älteste Hotel Wien´s. Am 8. Juli 1600 wurde erstmals ein dort ansässiger „Gastgeb“ – ein damals so bezeichneter Herbergswirt – urkundlich erwähnt.

Jetzt wurde das Hotel Stefanie offiziell als Sehenswürdigkeit ausgezeichnet!

Lange war die Pause, aber umso größer ist die Freude endlich wieder den Herd im Hotel Stefanie aufzudrehen um die Gäste im Restaurant Stefanie mit Wiener Spezialitäten und Schmankerln der Saison kulinarisch zu verwöhnen!

Stefanie_ret_H0A5089_B

 

RESTAURANT STEFANIE IM HOTEL STEFANIE
1020 Wien, Taborstraße 12
Tel.01/211 50 0
tägl 12-14:30 und 18-22 Uhr
stefanie@schick-hotels.com