Harris Alle durchtrainiert

Alle durchtrainiert. v.l.n.r.: Arabella Kiesbauer, Kaiserin Sisi (in Wachs gehalten), Hausherr Ernst Minar (John Harris) und Star-Entertainer Alfons Haider
Fotos: M. Milde

Kaiserin Sisi wäre dieses Jahr 180 geworden. So hatte Arabella Kruschinski (General Manager Madame Tussauds Wien) die geniale Idee, sie „on tour“ gehen zu lassen. „Würde sie heute leben, wäre sie sicher als begeisterte Turnerin zu John Harris gegangen!“ so GM Kruschinski. Der sympathische Eigentümer der exklusiven John Harris-Fitness-Kette, Ernst Minar (er hat seit über 20 Jahren kein Gramm zugenommen) dazu: „Bei uns haben schon Prominente wie Tom Cruise, Justin Bieber und Paris Hilton trainiert. Ich bin mir sicher, dass auch die Kaiserin den Weg zu uns gefunden hätte!“

Ein fesches Paar: Hausherr Ernst Minar mit der ebenfalls gertenschlanken Kaiserin Sisi

Ein fesches Paar: Hausherr Ernst Minar mit der ebenfalls gertenschlanken Kaiserin Sisi

Ein bisschen Training geht immer

Ein bisschen Training geht immer (besonders, wenn es sich um die modernsten Geräte unserer Stadt handelt.