winni 2

Fotos: WSW

„Wir freuen uns schon so sehr auf unsere Zuschauer!“, sagt Regisseur Rochus Millauer, der diesen Sommer in der Arena Wagram „Im Tal des Todes“ von Karl May inszeniert.

Und es geht jedem unter die Haut, wenn zur hochemotionalen Musik die rund 80 Darsteller und 20 Pferde die Freilichtbühne bespielen und mit buntem Treiben und Theaterleben erfüllen. Heuer feiern die Winnetou-Spiele zudem ihr 20 – Jahre – Jubiläum.

„Unser Ensemble sprüht vor frischer Kraft“, so Anton Rohrmoser, der die Winnetou-Spiele gründete und seit 20 Jahren produziert.

Beim Fest aus diesem Anlass am 6.August hat Waterloo einen Liveauftritt. Auch die 350 „Veteranen“ sind eingeladen, die die Winnetou-Spiele unterstützt und begleitet haben.

 

wini

INFOS:

Premiere ist am 31. Juli,

gespielt wird bis 28 August.

www.winnetouspiele-wagram.at