Wiener Guppy-Hochzucht

Stadtrat Dr.Michael Ludiwg (Mitte) übergab nach der feierlichen Eröffnung des 13. Wiener Guppy-Hochzucht-Championates auch die Pokale an die Sieger dieses EM-Durchgangs
Fotos: M.Milde

Bereits zum 13.Mal organisierte die Österreichische Guppygesellschaft (ÖGG) in Wien einen internationalen Europameisterschafts-Durchgang der Guppy-Hochzucht im VOLKSHEIM GROSS JEDLERSDORF, 1210 Wien, Siemensstraße 17. Während der gesamten Ausstellungsdauer standen Weltmeister und Europameister der Guppy-Hochzucht dem Publikum mit Rat und Tat zur Seite.
Stadtrat Dr.Michael Ludwig – er war selbst einmal Guppy-Züchter- eröffnete die Ausstellung und überreichte die Siegerpokale an die überglücklichen Guppyzüchter, die aus ganz Europa nicht nur ihre Fische schickten, sondern auch persönlich an diesem EM-Durchgang in Wien teilgenommen haben.

Die internationale Jury aus 5 Nationen

Die internationale Jury aus 5 Nationen mit Ausstellungsleiter, Vizepräs. Peter Eder (re)

Obenschwert-Guppy

Austellungssieger: Ein wunderschöner Obenschwert-Guppy
Foto: Ralph Loch