Benefiz Fussballturnier auf der hohen Warte

Ein echter „Volltreffer“ war das Ziel des Benefizturniers: Gemeinsam Menschen, die Unterstützung benötigen, zu helfen.                           Fotos: PID/Christian Jobst

Wien´s LH Bgmstr Dr. Michael Ludwig und WKW-Präs. DI Walter Ruck hatten vier prominente Teams aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur sowie Medien am Fußballplatz Hohe Warte zusammengetrommelt.

Trotz teils heftiger Regenschauer zeigten alle viel Einsatz und so manches fußballerische Schmankerl. So spielte u.a. Tormann-Legende Michael Konsel als Feldspieler mit und in Summe wurden in den sechs Matches sogar 50 Tore erzielt.

Am Fußballfeld hatte das Team „Politik“ gewonnen, Turniersieger aber war der Verein „Club Innenministerium“, denn für ihn wurden 5.000 Euro erspielt, zu Gunsten in Not geratener Polizistenfamilien. Bravo!

Benefiz Fussballturnier auf der hohen Warte

Benefiz Fussballturnier auf der hohen