ludwig_ruck 2

Als Vertreterin der Stiftung Kindertraum nahm Wirtschaftstreuhänderin Mag. Gerda Schönsgibl, LL.M. den Scheck entgegen. Fotos: Florian Wieser

Eine liebgewonnene Tradition lebte heuer wieder auf: das Benefiz-Fußballturnier auf der Hohen Warte zwischen den Teams Politik und Wirtschaft sowie Sport und Kultur.

„Nur durch die gemeinsame Anstrengung, die manche Gegensätze über­windet, gelingt es, große Ziele zu erreichen. Das gilt für den Fußball genauso wie für die Politik. Ich danke allen Beteiligten für das groß­artige Fußballfest!“

Freute sich LH Bgmstr Dr. Michael Ludwig als Kapitän der Stadt Wien und Präs DI Walter Ruck, Team-Kapi­tän der WKW, bilanzierte: „Ich freue mich sehr, dass wir heuer wieder gemeinsam für den guten Zweck kicken konnten “.

Ge­wonnen hat übrigens das Team Sport und Kultur mit Kapitän Günther Marek. Der Erlös des heurigen Benefizturniers geht an die Stiftung Kin­dertraum.

Sie erfüllt Herzenswünsche von Kindern und Jugendli­chen mit Behinderun­gen oder schweren Krankheiten.

ludwig_ruck 1

Gemeinsam für den guten Zweck: LH Bgmstr Dr. Michael Ludwig (li) und WKW- Präs. DI Walter Ruck