Was nicht nur Insider wissen ist, dass unser hochgeschätzter Wiener Landeshauptmann und Bürgermeister, Dr. Michael Ludwig, selbst Floridsdorfer ist und, wenn es sich nur irgendwie ausgeht, er seinen Heimatbezirk besucht.

Dieses Mal verteilte er viele „Herzen“ an die Damenwelt und eröffnete mit einer flammenden Rede die Festtage rund um den Wiener Wein.

Stammersdoef7791

Auch die Wiener Wirtinnen und Wirten, Martina Haslinger (Obm.StV) und Obm KommR Peter Dobcak prosteten mit den Weinprinzessinnen unserem Bürgermeister zu.             Fotos: M.Milde

 

Stammersdorf7763

Große Ehre für CR Eva-Maria Milde: Ein „Mein Herz schlägt für Wien“- Herzerl, überreicht von
unserem Bürgermeister.

Stammersdorf

Auch Star-Winzer-Familie Wieninger „schnappte“ sich unseren Bürgermeister für einen Schnappschuss.