Nö Card Pressefoto_02_c_NLK_Pfeiffer_

Im Benediktinerstift Melk wurden gemeinsam mit NÖ-Tourismuslandesrat Mag. Jochen Danninger, Mag. Michael Duscher (li, GF NÖ-Werbung) und dem neuen GF der Niederösterreich-Card, Mag.Klemens Wögerer
(re), die strategischen Weichenstellungen für die Zukunft der Niederösterreich- Card vorgestellt
Foto: NLK Pfeiffer

Sie ist nicht nur der perfekte Reisebegleiter und wurde seit ihrer„Taufe“ im Jahr 2006 zwei Millionen Mal verkauft.

Egal ob Tagesausflug, Wochenendtrip oder Urlaub in und um Niederösterreich: Mit der Niederösterreich- CARD finden Familien, Actionfans, Naturliebhaber und Kulturinteressierte ein vielseitiges Ausflugsprogramm – und sparen dabei jede Menge an Eintrittsgelder.

2022 startet man jetzt gemeinsam mit den Ausflugszielen schwungvoll mit einigen Neuerungen durch: z.B. werden für die junge Zielgruppe neue Angebote entwickelt und aus Ausflugsgästen sollen auch Übernachtungsgäste werden.

Auch ein Ausflugsplaner soll erstellt werden und Lust darauf machen, gleich mehrere Ziele hintereinander zu besuchen.