Mahrer 1

NÖ Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und der Wiener Landespolizeipräsident Dr.Gerhard Pürstl
(li) mit dem neuen Abg.z.NR Karl Mahrer, BA.
Fotos: Bissuti

Von seinen 43 Dienstjahren bei der Polizei nahm er jetzt offiziell Abschied und feierte gleichzeitig mit vielen Freunden und Wegbegleitern aus Polizei, Politik, Kultur, Wirtschaft und Medien den Beginn seiner politischen Arbeit im Nationalrat. „Karl Mahrer ist ein begnadeter Netzwerker, versteht es perfekt zu kommunizieren und bei seiner Arbeit sind „Menschenrechte und Ordnung immer im Vordergrund gestanden.“ So skizzierte ihn der Wiener Landespolizeipräsident Dr.Gerhard Pürstl beim Abschiedsfest. Wien´s designierter Bürgermeister, Dr.Michael Ludwig betonte, dass Mahrer „für eine Art der Sicherheitspolitik, die Zukunft hat“ stehe und dass es beispielgebend sei, dass er „über Parteigrenzen hinweg immer gute Kontakte gepflegt hat“. Sichtlich gerührt bedankte sich Karl Mahrer ,,Der Polizeiberuf ist für mich ein besonderer Beruf gewesen. Doch jedes Ende ist ein neuer Anfang! In Hinblick auf meine neue Aufgabe empfinde ich Spannung und Freude.“

Mahrer 2

Ein „Servus“ zum Abschied von seiner Polizei-
Karriere und viel Erfolg beim neuen Job
im Parlament! Star-Anwalt Dr. Manfred
Ainedter begleitet Karl Mahrer und dessen
charmante Gattin Christine zur großen Party.

Mahrer 3

Nur lobende Worte fand Wien´s
designierter Bürgermeister,
Dr.Michael Ludwig (li) in seiner
Laudatio für den scheidenden
Wiener Polizei-General . Im Bild
mit Auhofcenter-Eigentümer
KommR Peter Schaider