Carmen

Carmen, hab erbarmen mit KommR Charly Kotzina!
Fotos: M. Milde

Der berühmte Entertainer und Sänger Erwin Steininger begeisterte mit seinem selbst inszenierten Singspiel im Theater Center Forum. Doch diesmal wollen wir unseren stimmgewaltigen Cafetier KommR Charly Kotzina vor den Vorhang bitten. Bei dieser Aufführung hatte er eine Hauptrolle, sang Couples und begleitete schwungvoll die Darbietungen auf der Bühne. Sogar sein Spitzen-Ober Kurt hatte ein „tragende Rolle“: Er servierte im Scheinwerferlicht Apfelstrudel, Sekt & Co. Eigentlich war die Bühne eine Kopie des Konzertcafé-Bellaria, samt seiner treuen Montags-Sängerschar und dem sensationellen Klavier-Musikus Willi Konstantin und im ausverkauften Zuschauersaal jubelten die Stammgäste. Einfach köstlich!

Das hat unser Bühnenstar fein gemacht:

Das hat unser Bühnenstar fein gemacht: so der Bundes-GF Mag.Andreas Hüttner (VVAT) li, mit seiner bezaubernden Gattin,
der charmanten Sängerin Conny Sandera und
KommR Charly Kotzina.

Carmen Forum

Parade Ober Kurt on stage