Fotos: M.Milde

Pünktlich zum Saisonstart gibt es wieder Höchstgenuss für kreative Drinks in der traumhaften Pop up-Location hoch über den Dächern von Wien. Gemeinsam mit Joachim Bankel, Lukas Grünbichler und deren Team verwandelt The ORGANICS by Red Bull die Dachterrasse der HYPO NÖ Landesbank wieder in den Sommer Hotspot des Jahres.

Perfekt für Afterwork-Treffen und genussvolle Sommerabende

Neudesigned gibt es italienische Anti-Pasti, feine Pizzen u.v.m. dazu eine köstliche feine Auswahl aus dem Premium Segment von The OR GANICS by Red Bull® in vielen Variationen. Unser Tipp: Ein traumhafter Cocktail mit ORGANICS Fizzy Peach!

Die dynamische Antonia Reif (li, Red Bull-Marketing Gastronomie) begrüßt ihre Gäste

Auch das Erfolgsteam der Brau Union feierte
mit ihren Gastronomen