Merkur Awards f¸r Top-Leistungen an Handelsakademien und Handelsschulen verliehen

Dr.Michael Ludwig wurde als Absolvent des Jahres geehrt,
die Laudatio auf ihn hielt WKW-Präs.DI Walter Ruck.
Foto: Nadine Bargad

An der Vienna Business School ist man stolz, dass die Absolventen in der Wirtschaft und verschiedensten Bereichen des öffentlichen Lebens so erfolgreich sind. Jährlich holt man einige von ihnen mit dem „Merkur Award“ vor den Vorhang. Der neue Wiener Bürgermeister Dr. Michael Ludwig absolvierte die Vienna Business School Hamerlingplatz. „Es kann kein Zufall sein, dass sein erfolgreicher Weg in einer Vienna Business School begonnen hat.“ So sein Laudator, WKW-Präs.DI Walter Ruck ,,Ich werte diesen Preis als sichtbares Zeichen unserer sehr guten Zusammenarbeit. Wien ist ein attraktiver Wirtschaftsstandort, den wir weiterentwickeln und gleichzeitig sozale Aspekte und das Miteinander fördern werden“ bedankte sich Dr. Michael Ludwig.