Lisbeth Bischoff umringt von Freunden und Wegbegleitern(v.r.n.l.): Gary Lux, Peter Großmann, KS Kurt Rydl, Dieter Chmelar und KS Harald Serafin
Fotos: Conny de Beauclair

„Vor fast 25 Jahren hatte ich die Ehre, einen meiner ersten Seitenblicke-Beiträge im Marchfelderhof zu drehen. So war es, no-na,- naheliegend, mein 50-jähriges Berufsjubiläum hier an diesem Ort zu feiern“, ist die Society Kennerin der Nation Lisbeth Bischoff glücklich auch gleichzeitig ihr neuestes „Baby“ mit dem Titel „Rückblick“ präsentieren zu dürfen.

Ein grandioses Fest: Lisbeth Bischoff feiert ihr 50-jähriges Berufsjubiläum & die Taufe ihres neuen Buches.

Über 11.000 Interviews hat sie geführt und die besten Anekdoten und G’schichten daraus nun in einem Buch verfasst. Ihr ehemaliger Arbeitskollege und Freund, Dieter Chmelar, hielt eine höchst amüsante und launige Laudatio, Küchenchef Cristian Langer ließ Lisbeth´s Lieblingsspeisen von Käsknöpfle über Flädlesuppe bis Gänsebraten auftragen und Hausherr Peter Grossmann servierte höchstpersönlich die Jubiläumstorte. Gratulation!

Ein besonders herzliches Wiedersehen
gab‘s mit CR Eva-Maria Mildenatürlich mit einer ganz persönlichen
Widmung von Lisbeth Bischof
Foto:M.Milde